Springe zum Inhalt

Einiges Neues zum Beginn des Sommers!

Zu Beginn des kalendarischen Sommers können wir mit einer weiteren Erneuerung und Verstärkung unseres Fuhrparks aufwarten.

1.    Erneuerung
Ab sofort steht an unserem meist genutzten Standort Diakonie ein nagelneuer roter Opel Corsa mit dem Namen Corsa 15.

2.    Verstärkung
Der „alte“ Corsa 13 wandert zum Standort LA-Markt und ist dort ab etwa Dienstag, 25.6. verfügbar. Um in den Sommermonaten mit einem möglichst guten Angebot aufwarten zu können, bleibt auch der schon in die Jahre gekommene Agila 6 bis zum 30.9.13 noch dort stehen und steht weiter zur Verfügung.

Bitte daher beachten: Nach der Ausfahrt aus der Tiefgarage den Schlüssel für das Einfahrtstor wieder in den Schlüsseltresor geben, damit auch das zweite Auto zugänglich ist. Und bei der Buchung die Fahrzeuge sorgfältig benennen, damit keine Verwechslungen passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.