Springe zum Inhalt

Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Auf unserer Mitgliederversammlung am 15.3.16, die relativ gut besucht war, wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen uns weiterhin einen regen Austausch mit allen Mitgliedern zum Wohle unseres Vereins.

Auf seiner ersten Sitzung nach der Wahl hat der Vorstand wiederum Roland Goiny und Elli Ebertseder als weitere Vorstandsmitglieder beigezogen.

Aufgrund der Preissituation beim Benzin und der wirtschaftlichen Lage unseres Vereins hat die Mitgliederversammlung beschlossen, die Preise im Kilometertarif zu senken. Außerdem wurde die Struktur des Kilometertarifs noch etwas überarbeitet, um die Vorteile des Vereins bei längeren Fahrten besser an die Mitglieder weiterzugeben. Die neue Preisliste gilt für alle Fahrten ab 1.4.16.

Wir wollen dieses Jahr unseren Fahrzeugbestand planmäßig erneuern und dabei günstige Angebote nutzen. Bisher zeichnet sich nicht ab, dass ein zusätzlicher Standort eröffnet wird. Es wäre jedoch für den Vorstand immer wichtig zu wissen, wenn an einem bestimmten Standort oder bei einem bestimmten Fahrzeugtyp Engpässe auftreten.

Wir bitten in diesen Fällen und natürlich zu weiteren wichtigen Fragen uns einfach zu kontaktieren.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.