Springe zum Inhalt

Mitgliederversammlung 2014

Am Montag, den 10. März, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
Neben dem Bericht über das erfolgreiche Jahr 2013 und die fällige Entlastung des Vorstands gab es auch Vorstandswahl. Alle drei Vorstände haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden auch wiedergewählt. Vielen Dank für das Vertrauen! Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Mitglied, das sich noch in der Vorstandsarbeit zusätzlich engagieren will. Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Wichtig waren auch noch die Frage nach einem sechsten Auto für den Verein und die Frage, wo dieses am besten stehen soll. Stark war die Forderung, einen Stellplatz im Osten zu erschließen.

Zuletzt wurde noch das neue Online-Buchungssystem vorgestellt, das voraussichtlich zum 1. April an den Start gehen wird.

Allen, die da waren, herzlichen Dank fürs mitdiskutieren und mitgestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.