Springe zum Inhalt

Vorübergehende Schließung des Standortes  „Alter Schlachthof“

Da wir den Corsa Erlöserkirche ohne großen Aufwand verkaufen können und bei der Bestellung eines neuen Renault Clio als Ersatzfahrzeug noch auf günstige Konditionen zurückgreifen konnten, ergeben sich folgende Änderungen:

Bis zur Auslieferung des neuen Fahrzeuges Ende März wird der Standort „Alter Schlachthof“ ab 10.1. nicht besetzt sein. Das Fahrzeug vom Alten Schlachthof wandert zum Standort „Erlöserkirche“. 

Der Vorstand hält diese vorübergehende Einschränkung für vertretbar, weil bis März ja traditionell die Auslastung der Fahrzeuge eher niedrig ist. Die Nutzer, die gerne auf den Corsa Alter Schlachthof zurückgegriffen haben, bitten wir um Verständnis und hoffen, dass die möglichen Ausweichstandorte gut verfügbar sind. Schließlich haben wir seit dem Sommer ja auch zwei zusätzliche neue Standorte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.