Springe zum Inhalt

Wichtig: Parkplatzproblem in der Robert-Koch-Str. (hoffentlich!) gelöst!

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit dem Parkplatz im Parkhaus in der Robert-Koch-Straße. Wir entschuldigen uns hierfür bei allen Mitgliedern, die davon betroffen waren.
Fakt war, dass unser Parkplatz immer wieder von Fremdparkern belegt wurde, die z.T. sogar das Schild, das unseren Parkplatz markiert, verschwinden ließen. Zurückkehrende Mitglieder mussten das Auto anderweitig abstellen und dem Verein sind sogar Kosten aufgrund von Strafmandaten entstanden. Sehr ärgerlich!
In Absprache mit dem Vermieter des Parkplatzes, der Stadt, haben wir jetzt einen abschließbaren Pfosten installiert, um dies in Zukunft zu vermeiden.
Der Schlüssel hierfür ist ab sofort im Schlüsseltresor bzw. hängt am Autoschlüssel.
Bitte immer auch beim Wegfahren den Parkplatz verriegeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.