Aktuelles

Auch in diesem Jahr machen wir als Vereinsteam wieder beim STADTRADELN mit. Nach „Bronze“ 2019 könnte ja vielleicht sogar mehr drin sein? Also: Dringend unter Team Carsharing Landshut registrieren –…

Angenehm überrascht war Aileen Walker aus Achdorf, als Vorstand Thomas Vaas ihr einen Fahrtengutschein als 175. Mitglied beim Carsharing-Verein Autoteilen Landshut überreichte.

Carsharing-Verein Autoteilen Landshut im Jahr 2018 weiter im Aufwärtstrend Bei der Mitgliederversammlung des Vereins Autoteilen Landshut konnte der Vorstand über eine erfreuliche Entwicklung im Jahr 2018 berichten. Dies ermöglicht die…

Ab kommender Woche finden in der Schützenstraße Straßenbauarbeiten statt. Zwar ist unser Stellplatz nicht direkt betroffen; das Auto kann wie gewohnt abgestellt werden. Aber ggf. werden vor der Kirche auch…

hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessierte ganz herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitglieder- und Nutzerversammlung am Dienstag, den 12. März 2019 um 19:30 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte „Zum…

Ab sofort steht am Standort Erlöserkirche ein neuer Corsa bereit. Turnusmäßig haben wir den „alten“ Corsa durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Bitte beachten: die Farbe ist Rot, das Kennzeichen LA-TG…

Ab sofort ist die telefonische Buchung über das Parkhaus Mühleninsel wieder möglich.

Vorübergehend ist unsere telefonische Buchungshotline im Parkhaus Mühleninsel wegen Netzarbeiten nicht verfügbar. Wenn jemand ab jetzt telefonisch buchen möchte, übernimmt dies der Vorstand. Ansprechpartner sind : Thomas Vaas 0871/43445 od….

Stolz sind wir schon ein wenig auf unser Radelteam. In diesem Jahr haben wir von 09. Juni bis 29. Juni 2018 unsere 15 Radlerinnen und Radler insgesamt 4.772,0 km erstrampelt….

Zusammen mit dem 2. Bürgermeister von Landshut Dr. Thomas Keyßner und VertreterInnen der Verwaltung der Stadt Landshut, hier vor allem der Mobilitätsmanagerin Frau Zech, VertreterInnen der Presse, und möglichste vielen…