Ein neuer Standort – ein weiteres Auto

Wie bei der Mitgliederversammlung beschlossen, können wir, sogar etwas schneller als erwartet, unseren elften Standort in Kumhausen eröffnen.

Dort wartet ab sofort ein nagelneuer Renault Clio Grandtour auf die Nutzer. Damit können wir endlich auch im „Außenbereich“ wieder ein attraktives Angebot vorweisen.

Das Fahrzeug befindet sich in der Buchenstr. 14 und ist bereits für die Buchung freigeschaltet.

Natürlich ist es uns im Interesse aller Mitglieder ein Anliegen, dass das Fahrzeug pfleglich behandelt wird und im Gegenzug bei groben Verschmutzungen oder nicht im Fahrtenbuch eingetragenen Beschädigungen der Vorstand unverzüglich informiert wird.

Den Mitgliedern wünschen wir mit dem neuen Fahrzeug allezeit gute Fahrt.

Alle Interessierten laden wir ganz herzlich am Freitag, 7.6.2019 um 15 Uhr zur Standorteinweihung und Fahrzeugbesichtigung bei einem Glas Prosecco ein. Besonders freut uns, dass der Kumhausener Bürgermeister Thomas Huber sein Kommen zugesagt hat. Natürlich kann bei dem Termin auch die Fahrzeugausstattung im Einzelnen angeschaut und erläutert werden.