Mitgliederversammlung 2020 – neuer Termin

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserer nachgeholten Mitglieder- und Nutzerversammlung am Dienstag, den 20. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Nebenraum der Gaststätte „Zum Krenkl“ (Weißes Bräuhaus) in der Altstadt 107 (neben Narrenbrunnen).

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• Begrüßung
  • Bestimmung des Versammlungsleiters und des Protokollführers
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Tätigkeitsbericht des Vorstandes für 2019
  • Berichte der Fahrzeugwarte
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Aussprache und Entlastung des Vorstandes
  • Bestimmung eines Wahlvorstandes
  • Neuwahl von Vorstand und Kassenprüfern
  • Erwerb von bis zu zwei neuen Fahrzeugen und Eröffnung eines neuen Standortes im Jahr 2020
  • Einrichtung einer 450 €-Tätigkeit beim Vorsitzenden
  • Kooptierung eines weiteren Vorstandsmitgliedes für Pressearbeit und die Vorbereitung von Veranstaltungen; Information über
  • Aufwandsentschädigungen für kooptierte Vorstandsmitglieder.
  • Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanes für 2020
  • Derzeitiger Stand von Finanzen und Fahrzeugauslastung sowie Handlungsoptionen des Vorstandes bei andauernder Corona-Krise
  • Sonstiges

Die Erörterung der weiteren technischen und organisatorischen Entwicklung unseres Vereins müssen wir wegen der umfangreichen Tagesordnung auf die nächste reguläre Mitgliederversammlung im Frühjahr 2021 verschieben.

Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder bei der Versammlung ihr persönliches Wissen einbringen und mit uns diskutieren! Besonders würden wir uns über das Erscheinen der zahlreichen neuen Mitglieder freuen, auch um das Kennenlernen untereinander zu ermöglichen! Wegen der Corona-Abstände können wir uns im gesamten Nebenraum in Gruppen verteilen.