Mitgliederversammlung 2020

hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitglieder- und Nutzerversammlung am Dienstag, den 17. März 2020 um 19:30 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte „Zum Krenkl“ (Weißes Bräuhaus) in der Altstadt 107 (neben Narrenbrunnen).

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Bestimmung des Versammlungsleiters und des Protokollführers
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Tätigkeitsbericht des Vorstandes mit Information über die Überlegungen zur Einführung von E-Fahrzeugen
  5. Berichte der Fahrzeugwarte
  7. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
  8. Bestimmung eines Wahlvorstandes
  9. Neuwahl von Vorstand und Kassenprüfern
  10. Erwerb von bis zu zwei neuen Fahrzeugen und Eröffnung eines neuen Standortes
  11. Einrichtung einer 450 €-Tätigkeit beim Vorsitzenden
  12. Kooptierung eines weiteren Vorstandsmitgliedes für Pressearbeit und die Vorbereitung von Veranstaltungen; Information über Aufwandsentschädigungen für kooptierte Vorstandsmitglieder.
  13. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanes für 2020
  14. Sonstiges

Nach einem ereignisreichen, aber für den Verein erfreulich verlaufenen Jahr 2019 gilt es, weiter die Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit 12 Fahrzeugen für annähernd 200 Mitglieder machen wir vor, wie die Rolle des Autos bei der Mobilität umweltfreundlich gestaltet werden kann. Wir bedanken uns für ihr Engagement bei den Mitgliedern und vor allem bei den zahlreichen Aktiven in unserem Verein, die Aufgaben übernehmen.