Wir gestalten die Zukunft des Carsharings – Nehmen Sie Teil an unserer Mitgliederversammlung 2024!

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde unseres Vereins,
das letzte Jahr war für uns alle eine Zeit großer Herausforderungen, aber auch bemerkenswerter Erfolge und Fortschritte. Unsere Gemeinschaft ist stärker und engagierter denn je, und es ist an der Zeit, dass wir zusammenkommen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Erfolge zu feiern und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024
Datum: Dienstag, 9. April 2024
Ort: Zentrale- Zum Riebl, Freyung (neben dem Carossa-Gymnasium)
Unsere Agenda für den Abend umfasst wichtige Punkte, die nicht nur die Richtung unseres Vereins für das kommende Jahr bestimmen werden, sondern auch wie wir als Gemeinschaft weiterhin zur Verkehrswende beitragen können. Höhepunkte der Tagesordnung sind unter anderem:

• Rückblick und Tätigkeitsbericht des Vorstands für das Jahr 2023
  • Diskussion und Genehmigung des Haushaltsplans für 2024
  • Vorstellung und Wahl neuer Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer
  • Einführung von neuen Unterstützungsrollen zur Entlastung des Vorstands
  • Planung für die Eröffnung neuer Standorte und Anschaffung neuer Fahrzeuge

Ihre Meinung zählt
Als Teil unserer Gemeinschaft sind Ihre Einsichten und Vorschläge von unschätzbarem Wert. Wir laden Sie herzlich ein, aktiv an der Versammlung teilzunehmen, Ihre Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Mitwirken und Engagieren
Zusätzlich zur Mitgliederversammlung suchen wir motivierte Mitglieder, die sich in den Bereichen Mitgliederverwaltung und Fahrzeugbetreuung engagieren möchten. Dies ist eine fantastische Gelegenheit, direkt zur Effizienz und zum Erfolg unseres Vereins beizutragen.

Wir stehen vor spannenden Zeiten, und Ihre Teilnahme ist entscheidend, um unseren Weg erfolgreich fortzusetzen. Lassen Sie uns gemeinsam für eine nachhaltige und vernetzte Zukunft sorgen.

Wir freuen uns darauf, Sie am 9. April zu sehen und gemeinsam die nächsten Schritte in unserer spannenden Reise zu planen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer/Ihr Vorstand von Autoteilen Landshut e.V.