Mitgliederversammlung 2017

Hiermit laden wir ganz herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitglieder- und Nutzerversammlung am Dienstag, den 7. März 2017 um 19:30 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte „Zum Krenkl“ (Weißes Bräuhaus) in der Altstadt 107 (Neben Narrenbrunnen).Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Bestimmung des Verhandlungsleiters und des Protokollführers
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  5. Berichte der Fahrzeugwarte
  7. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
  8. Versicherungsschäden und erneute Hochstufung im Versicherungstarif
  9. Einrichtung eines neuen Fahrzeugstandortes im Neubaugebiet „Schönbrunner Wasen“ in Zusammenarbeit mit der Baugemeinschaft „GeWoSchön“ und der NaBau e.G.
  10. Erwerb von zwei neuen Fahrzeugen und evtl. Eröffnung eines neunten Standortes
  11. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanes für 2017
  12. 2018- 25 Jahre Autoteilen Landshut e.V.
  13. Sonstiges
  14. Vortrag „Landshuter Verkehrsverbund- Aktueller Stand und weitere Perspektiven“ von Martin Schachtl, VCD (angefragt)

Ganz allgemein können wir von einer kontinuierlichen und erfreulichen Entwicklung in unserem Verein berichten. Leider hat von unseren beiden kooptierten Vorständen, die den gewählten Vorstand unterstützen, ein Mitglied aus beruflichen Gründen ihr Mandat niedergelegt. Der Vorstand ist nun auf der Suche nach einem engagierten Mitglied, das im Vorstand mitarbeiten möchte. Vor allem wäre bei der Einführung der neuen Mitglieder eine Unterstützung gefragt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich dazu bei uns jemand meldet- der Zeitaufwand ist überschaubar.

Da der Verein auch weiter kontinuierlich wächst, rückt – abhängig vom Ausmaß des Wachstums- die Einrichtung eines weiteren Standortes näher. Wir würden uns freuen, auch unabhängig von der Mitgliederversammlung, zu möglichen Standorten und diesbezüglichen Wünschen eine Rückmeldung zu erhalten.

Nun freuen wir uns schon, möglichst viele Mitglieder bei der Versammlung wieder zu sehen.

Euer Vorstand