Neuer Standort und geplante Mitgliederversammlung 2022

Zur Entlastung des stark genutzten Standortes in der Neustadt ist es uns gelungen, von der Stadt die Genehmigung für einen zusätzlichen Carsharing- Standort am Maxwehr zu bekommen. Dieser Standort lässt sich aus der Innenstadt rasch über das Maxwehr erreichen. In der Neustadt geht ja wegen eines Stadtratsbeschlusses derzeit nichts mehr mit zusätzlichen Carsharing-Plätzen. Für die rasche Bearbeitung vielen Dank an die Mobilitätsbeauftragte, das Straßenverkehrsamt und das Tiefbauamt!

Ab sofort kann am Isargestade der frühere Corsa Altdorf gebucht werden. Am Isargestade wird längs geparkt. Der wendige Corsa lässt sich jedoch sehr leicht ein- und ausparken, zumal am Parkstreifen kleine „Pufferflächen“ markiert sind. Bitte nach dem Ausparken nicht vergessen, den Stellplatz mit dem „Hütchen“ zu blockieren!

Im Gegenzug wurde der frühere Clio Buch nach Altdorf gestellt. Dieses neuwertige Auto verfügt über eine Anhängerkupplung, die bestimmt im Außenbereich eine gute Verwendung findet. Bestehende Buchungen für den Corsa Altdorf wurden automatisch auf den Clio Altdorf übertragen.

Für den Standort Isargestade suchen wir noch einen ehrenamtlichen Fahrzeugwart (m/w), dem wir die übliche monatliche Aufwandsentschädigung von 20 € anbieten können. Wir freuen uns über Meldungen aus dem Kreis der Mitglieder, eine gute Einarbeitung wird garantiert!

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung haben wir auf Donnerstag, den 28. April, terminiert- bitte vormerken! Leider war ein früherer Termin arbeitstechnisch nicht möglich, und vielleicht ist dieser Termin auch sicherer bezüglich Corona. Eine Einladung mit Tagesordnung folgt.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch ein gutes Durchqueren des Corona-Peaks und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen bei der Mitgliederversammlung.