Wir begrüßen unser 200. Mitglied

Begrüßung des 200. Mitglieds
Das 200. Autoteilen-Mitglied Tobias Enzinger-Kuhlmey erhält von Vorstandsmitglied Irmi Janker den Fahrtengutschein

Vor kurzem war es so weit: Voller Stolz konnten wir das 200. Mitglied begrüßen. Im Jahr 1993 startete Autoteilen Landshut mit der Idee, Autos gemeinsam zu nutzen. Was damals mit einem Grüppchen von acht Personen und einem Auto begann, hat sich heute zum größten Landshuter Carsharinganbieter mit 10 Autos auf 10 Standorten im ganzen Stadtgebiet entwickelt. Drei weitere Fahrzeuge stehen in Altdorf, Kumhausen und Buch am Erlbach bereit. Nun konnten Irmi Janker und Vorsitzender Thomas Vaas von Autoteilen Landshut am Standort Bahnhof Herrn Tobias Enzinger-Kuhlmey als 200. Mitglied begrüßen und einen 50 €-Fahrtengutschein an das Jubiläumsmitglied übergeben. „Ich nutze viel das Rad, doch manche Aktivitäten gehen nicht ohne Auto. Damit bin ich ein typischer Gelegenheitsfahrer und freue mich, die gepflegten Autos von Autoteilen Landshut nutzen zu können“ meinte Herr Enzinger-Kuhlmey zu seinen Beweggründen, Mitglied im Verein zu werden. Die transparent und persönlich gestaltete Internetseite des Vereins habe ihn sofort angesprochen.

Wir freuen uns, Herrn Enzinger-Kuhlmey bei uns zu haben.